English short version: You cannot come to our festival? Look here! (German only)

Seit 10 Jahren bietet Heidi ein wunderschönes Silvesterfestival an, dass die deutsche Balfolk Szene geprägt hat. Nach all den Jahren hat sich das so rumgesprochen, dass Heidi zuletzten vielen Gästen absagen musste, weil es schlicht zu voll war. Daher ist dieses Jahr auch für uns das erste Mal, an dem wir nicht selbst bei Heidi auf Burg Ludwigstein tanzen, sondern unser eigenes kleines Festival zusammenstellen. Jetzt findet jeder einen Platz zum Tanzen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Heidi alles erdenklich Gute für die nächsten 10 Jahre und danken ihr für jeden einzelnen Tanz, den wir auf der Ludwigsburg tanzten.

Dank Heidi haben wir jedoch die großartige Möglichkeit, Gruppen untereinander auszutauschen und so von größerer Vielseitigkeit zu profitieren. So verpasst keiner etwas und wir können doch irgendwie alle zusammen tanzen. Darüber hinaus gibt es auf Heidis Tanzfest auch ein Schwimmbad, eine Sauna, einen offenen Kamin und noch viel mehr Überraschungen. Dazu gehören auch die kleinen und großen Kinder, die in der ganzen Burg Fangen und Verstecken spielen und ab und an plötzlich aus den merkwürdigsten Ecken auftauchen.

Heidis Silvestertanz ist eine Institution an Musik und Freude. Auch hier erwarten euch internationale Gruppen, Workshops und Sessions bis in die frühen Morgenstunden.

Wenn ihr euch lieber zu Heidis Festival eintragen wollt, dann könnt ihr das auch bald unter Eveeno tun.