Coronahinweis

Im Moment dürfen nur Vereinsmitglieder und ihnen individuell verbundene Peronen teilnehmen. Die Anzahl der Anwesenden ist stark begrenzt. Bitte meldet euch vorher unbedingt an, sobald das Anmeldeformular online ist. Noch ist unser Hygienekonzept für diesen Ball noch nicht genehmigt. Sobald das aber in Aussicht steht, ist auch die Anmeldung offen.

Wir müssen auch alle 20 Minuten ordentlich lüften. Zieht euch bitte warm an.

Loogaroo

Loogaroo ist ein neues Balfolk-Duo mit Pablo Golder (diatonisches Akkordeon) und Florian De Schepper (akustische Gitarre). Nachdem Pablo & Florian mehr als 6 Jahre lang mit verschiedenen Projekten zusammen unterwegs waren, begannen begannen sie als Duo zu spielen und beschlossen, diese neue Band, die sie „Loogaroo“ nannten, weiterzuführen. Nicht zu verwechseln mit „loup-garou“, „loogaroo“ ist eine karibische mythologische Kreatur, die sich in einen hellen Lichtball verwandelt, um die Nacht heimzusuchen. Keine Wolfsgeheul-Musik, sondern kraftvolle und überraschende Melodien von Pablo, begleitet von Florians groovigen und pumpenden Rhythmen, dieEuch die ganze Nacht durchtanzen lassen, selbst bei Vollmond.

Musiker:
Pablo Golder – diatonisches Akkordeon
Florian De Schepper – akustische Gitarre

Facebook
Homepage


Uhrzeit:
Ball ab 19 Uhr

Ort:
KulTurnhalle Probstheida


Gefördert durch die Stadt Leipzig