Update: Die Voranmeldung ist beendet. Wir haben nun genug Anmeldungen, um die Tanzwiese zu füllen. Ich nehme das Anmeldeformular nun aus dem Netz.

Auf der Konzertwiese wird es am Samstag sicherlich noch Platz zum Lauschen geben. 🙂

Ausführlich

Wir haben lange überlegt, ob wir unsere Veranstaltung als Tanzlustbarkeit oder Vereinstanz anmelden. Letztenendes sind Paar- und Kreistänze nur schwer mit einem Disko zu vereinen. Damit gelten die Regeln für Vereinsveranstaltungen für Tanz unter freiem Himmel. (siehe Hygienekonzept)

Der Platz auf unserer Tanzwiese ist auf 200 Personen begrenzt. Daher benötigen wir eure Anmeldung, damit ihr auch auf jeden Fall bei uns tanzen könnt. Zugelassen sind laut Verordnung Mitglieder und „individuell mit ihnen verbundene Personen“. Bitte meldet euch und eure Lieben einzeln an.