Der Vorverkauf über Eveeno.com wurde am 08. Juni geschlossen.

Ihr wollt nur Abends zu den Bällen kommen? Das ist kein Problem! Seid bitte 20 vor 21 auf dem Schlossgelände, damit wir euch zum Kammermusiksaal führen können. Denkt bitte wetterabhängig an eine Wasserflasche für euch.  Es kann sehr warm werden. Ab 22 Uhr werden die Zugänge zum Schlossgelände zugeschlossen. Dann kommt man nur noch raus. Seid also bitte pünktlich da, denn ohne uns kommt ihr nicht ins Schloss.

Die Ticketpreise pro Abend orientieren sich an unseren normalen Eintrittspreisen.

Fortan hat jede Veranstaltung zwar einen Richtpreis von 15 Euro, aber auch einen Mindestbeitrag von 6 Euro. Je mehr euch die Veranstaltung wert ist, desto mehr Bälle oder Workshops können wir veranstalten. Die Solidarität mit den Geringverdienern funktioniert jedoch nur so lange, wie die, die es sich leisten können, mindestens unseren Richtpreis bezahlen. Mit eurer Hilfe werden unsere Bälle und Workshops für alle bezahlbar und eine wertvolle Bereicherung für jeden einzelnen Gast.