Wir schlagen Euch ein Experiment vor: geht auf ein Konzert dieser Band und schließt während sie spielen mal ganz entspannt die Augen. Das wird nicht leicht werden, denn Ihr werdet bei diesen Klängen kaum die Füße still halten können. Aber traut Euch. Hört zu. Klingt das so, als ständen da nur drei Musiker mit ihren Saiteninstrumenten auf der Bühne?

Wir finden, es klingt nach mehr. Manchmal nach wilden Abenteuern und durchtanzten Nächten. Das ist immer dann, wenn einem ihre Musik kaum noch Zeit zum Luftholen lässt. Aber keine Angst, das nächste Lied kann dann wieder ganz ruhig sein. Dann sollte man seine liebsten Tänzer ganz nah bei sich haben und sich schwebend hinwegträumen… Bis einen dann wieder der geballte Tanzwirbel packt.

Snaarmaarwaar bringen alles mit, was eine gute Balfolk-Band braucht. Klang, Herz und richtig viel Energie. Überzeugt Euch selbst!

Uhrzeit:

Ball ab 20 Uhr

Ort:

Freie Waldorfschule Leipzig

Musiker:

Maarten Decombel – Mandola
Ward Dhoore – Mandoline
Jeroen Geerinck – Gitarre

Internet:

Homepage
Facebook

Gefördert durch die Stadt Leipzig