Hygienekonzept Rosa-Luxemburg-Straße

Wir haben für euch den nächsten Ball geplant. Und weil Corona erfinderisch macht, findet der Ball wieder draußen statt, aber mitten in der Stadt, quasi! Wir werden gemeinsam auf der Grünfläche neben der ELIM Gemeinde an der Rosa-Luxemburg-Straße tanzen.

Denkt an Getränke und Sonnenschutz !! Eintritt frei, Spendenbox freut sich

DiaTon

Simon und Johannes fanden sich in den Gängen des Schlosses Colditz beim 1. SilvesterFolk Festival und verzückten die Vorbeigehenden mit ihrem virtuosen Akkordeonspiel. Simon und Johannes beschlossen damals durchzuspielen, bis zum nächsten Festival, und wir beschlossen ihnen einen Bühnenplatz freizuhalten. So einfach kann das sein. Seitdem sind wir Fans der ersten Sekunde und freuen uns, sie immer wieder voller Energie sehen und hören zu dürfen!

DiaTon ist die unglaubliche Begegnung zweier Spitzenmusiker, alle beide Liebhaber traditioneller europäischer Musik. Das Repertoire für diatonisches Akkordeon ist vielfältig und umfasst sowohl traditionelle Stücke als auch eigene Kompositionen.

Musiker:

Simon Gielen – Akkordeon
Johannes Uhlmann – Akkordeon

Facebook

Ort: Rosa-Luxemburg-Straße 11, 04103 Leipzig

Zeit: Ball Beginn 18 Uhr


Gefördert durch die Stadt Leipzig