DiaTon

Das Duo Gielen-Uhlmann ist so neu, dass man es noch gar nicht in Worten fassen kann. Nach dem Silvester*Folk Festival fällt uns bestimmt ein passender Texte ein. 🙂

Musiker:

Simon Gielen – Akkordeon
Johannes Uhlmann – Akkordeon

Internet:

Facebook


Salut

… wie nennt man bloß dieses Genre, wenn konventioneller Folk in Richtung Tangurka morpht? Und plötzlich ein Cello steile Improvisationen drüberlegt? Die tanzbare Triangulationen zwischen Folk, Tango & Improvisation. Aber wer meint, man könnte diese Gruppe in jedwedes Genrekorsett zwängen, irrt. Da gilt es allein zuzuhören und mitzutanzen.

Musiker:

Nathan Bontrager – Cello, Banjo, Gesang
Philipp Durke – Clarinette
Alexander Loch – Drehleier, Piano

Internet:

Facebook


Uhrzeit:

Ball ab 20 Uhr

Ort:

KulTurnhalle Probstheida


Gefördert durch die Stadt Leipzig