Hartwin Dhoore

2005. Hartwin nimmt zum ersten Mal ein diatonisches Akkordeon auf. Inzwischen ist er ein bekannter und gefeierter Musiker, sowohl solo als auch mit seinen Kompositionen für das Trio Dhoore, einer Brüderband, die seit 2010 die Folkszene erleuchtet und Konzerte in ganz Europa und Kanada gegeben hat.  Hartwin hat es geschafft, dass seine Folk Musik auch regelmäßig im Radio zu hören ist und erweitert seine Musik stetig weiter, so auch im ständigen musikalischen Austausch mit seiner estnischen Frau Frau Leana. Die Musik von Hartwin Dhoore ist absolut gerechtfertigt mit vielen Preisen versehen worden. Wir freuen uns, dass er solo für uns spielt und tauchen mit ihm in wunderschöne Melodien aus Flandern bis Estland ein.

Musiker:

Hartwin Dhoore – diatonisches Akkordeon

Internet:

Homepage
Facebook

Uhrzeit:

Ball ab 20 Uhr

Ort:

KulTurnhalle Probstheida


Gefördert durch die Stadt Leipzig.